Workshop im Rahmen von tanz digital - Bewerbungsende am 1.Dezember 2021!

Bist du professionell im Tanzbereich tätig und hast ein künstlerisches Interesse an Virtual Reality oder Gaming? Dann bewirb dich für den Workshop "tanz digital - Technologien, Methoden, künstlerische Strategien" vom 14. bis 16. Januar 2022!

Bist du professionell im Tanzbereich tätig und hast ein künstlerisches Interesse an Virtual Reality oder Gaming? Möchtest du gerne einmal einen Motion Capture Anzug ausprobieren und dich mit anderen in einer virtuellen Welt bewegen? Würdest du dich gern mit Choreograph:innen zu digitalen Ästhetiken in der Tanzpraxis austauschen?

Alle Infos zum Bewerbungsverfahren und zum Workshop unter www.iti-germany.de/meldung/call-for-participation

In Zusammenarbeit mit dem ITI Zentrum Deutschland und Touring Artists

tanz digital ist Teil des Programms NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.