PUBLIKATION "MIT TANZ ZUKUNFT BEWEGEN"

2022 lud der Dachverband Tanz Deutschland unter dem Titel „Mit Tanz Zukunft bewegen“ zu drei kulturpolitischen Foren im Rahmen der Tanzplattform Deutschland 2022, dem Tanzkongress 2022 und der internationalen tanzmesse nrw 2022 ein. Mit einem klaren Fazit: Nachhaltige Maßnahmen im Zusammenspiel von Kommunen, Ländern und Bund sind nach den vergangenen zwei Jahren dringend notwendig. In der beigefügten Publikation haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst, nebst QR-Codes zu den Videostreams der Foren.

Weitere Infos:  Kulturpolitischer Dialog