Der neue Blog Exisdance ist online

Der Dachverband Tanz Deutschland fördert durch DIS-TANZEN momentan 1404 Projekte von soloselbstständigen Tanzschaffenden und Tanzschulen sowie Tanzschulen und kulturelle Einrichtungen mit tanzpädagogischem Angebot. Mehr über die tollen Projekte erfahrt ihr im neuesten Blog der Tanzcommunity www.exisdance.de

Helft uns den Blog bekannter zu machen und teilt Beiträge, die Ihr spannend findet, auf Social Media!

Icon Neues aus den Projekten, Tänzer in Sprungpose

Viele Monate gemeinsamer Arbeit liegen hinter uns. Nach drei Ausschreibungen in beiden Programmteilen, vielen Tagen Jurysitzung und der formalen Abwicklung wollen wir nun endlich wieder über Inhalte reden! Mit dem Blog exisdance möchten wir zeigen, welche Vorhaben im Rahmen von DIS-TANZEN umgesetzt werden konnten und klarstellen, dass die Corona-Pandemie keine Warteschleife für uns Tanzschaffende ist, dass wir nicht nur gewartet haben, dass wir gewusst haben, was zu tun ist – in der Zwischenzeit, auf Distanz, mit dem Blick nach vorn!

Der Dachverband Tanz Deutschland fördert durch DIS-TANZEN momentan 1404 Projekte von soloselbstständigen Tanzschaffenden und Tanzschulen sowie Tanzschulen und kulturelle Einrichtungen mit tanzpädagogischem Angebot. Wir freuen uns sehr, so viele unterschiedliche Projekte fördern zu können und sind sehr gespannt auf alle Berichte, Fotos, Videos und weitere Anregungen!